Sonntag, 30. März 2008

Kosmetiktipps

Gestern hab ich mir meinen linken Fuß am Heizlüfter verbrannt. So was blödes. Ich kann jetzt nicht einmal mehr so ohne weiteres zur Toilette gehen, so sehr weh tut das. Meine Freundin sagt, dass mir ständig solche Sachen passieren würden und dass sie mich deshalb morgen verlassen wird. Das heißt, ich habe noch einen Tag mit ihr. Ich habe mir also überlegt, was wir heute noch tolles machen könnten und mir folgendes überlegt: Wir machen ne Spritztour mit meinem roten Rover 200. Ich fahr mit ihr ins Moor, das ist immer sehr beeindruckend und vielleicht finden wir sogar ein paar Artefakte, die von irgendwelchen Opferritualen übriggeblieben sind. Meinen Fuß kann ich währenddessen ja aus dem Fenster hängen lassen. Auch für die Haut soll Moor ganz gut sein.

1 Kommentar:

Bia Mota hat gesagt…

OI linda, tudo bem?
Tava vendo seu blog e percebi que vc como eu , estamos lutando contra a balança. Deus ajude-nos para podermos emagrecer e ficarmos lindas e magras :)

Vc poderia entrar em contato pra a gente trocar experiencias, dietas e ate mesmo desabafar??

bjus

a vc poderia me linkar: http://bibimota.blogspot.com/